VO: | VgV | Vergabeart: | Offenes Verfahren | Status: | Veröffentlicht |
Kommunikation
Es liegen folgende Nachrichten der Vergabestelle vor.Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen des laufenden Vergabeverfahrens für Abschleppleistungen und die Sicherstellung von Kraftfahrzeugen für das Polizeipräsidium Oberhausen wurden, aufgrund einiger Bieterfragen Anpassungen an den Vergabeunterlagen vorgenommen.
Hierzu ist die Unterlage "Übersicht_Änderungen" zu beachten. Des Weiteren bleiben die alten Vergabeunterlagen online um eine Vergleichsmöglichkeit zu bieten. Alle nicht in diesem Dokument aufgeführten Unterlagen sind gleichgeblieben.
Für das weitere Verfahren sind ausschließlich die aktualisierten mit "NEU" titulierten Unterlagen sowie unveränderten Unterlagen des ursprünglichen Verfahrens maßgeblich.
Zur Gewährleistung eines ordnungsgemäßen und transparenten Verfahrens habe ich die Fristen wie folgt angepasst:
- Frist für zusätzliche Informationen: 31.01.2025 - 09:00 Uhr
- Ende der Angebotsfrist: 12.02.2025 - 09:00 Uhr
- Ende der Bindefrist: 30.04.2025 - 23:59 Uhr
Ich bitte um Beachtung der Änderungen.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Maik Dutenhefner
PP Oberhausen
Dateianhänge:
Dateiname | Hinzugefügt am | Typ | Größe | Aktion |
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_bersicht__nderungen.pdf | 20.12.2024 | 177,9 KB |
Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sind die in der beigefügten Anlage aufgeführten Fragen aufgekommen, die ich hiermit zur Wahrung der Gleichbehandlung und des Wettbewerbs allen potenziellen Bietern zur Verfügung stelle und in der selbigen Anlage beantworte.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Maik Dutenhefner
PP Oberhausen
Dateianhänge:
Dateiname | Hinzugefügt am | Typ | Größe | Aktion |
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Antworten_Bieterfragen.pdf | 20.12.2024 | 165,4 KB |