Sanierung Bauteil B | Malerarbeiten
VO: VOB Vergabeart:   Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Kommunikation

Es liegen folgende Nachrichten der Vergabestelle vor.
Betreff: Wichtiger Hinweis!! Gemeinsame Kommunikation für den Zeitraum vom 26.11 um 19:Uhr bis 01.12.2024 Datum: 30.10.2024 - 12:44 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir Sie vorab darüber informieren, dass alle Systemkomponenten des Vergabeportals ("Satelliten" (Mandantenseite), "Zentrale" (Unternehmensseite), E-Angebotsserver)

am Dienstag, dem 26.11.2024, um 19:00 Uhr

heruntergefahren werden.

Ab diesem Zeitpunkt stehen die Systeme nicht mehr zur Verfügung. Die Wiederinbetriebnahme aller Komponenten ist für spätestens

Sonntag, den 01.12.2024 geplant.

Während dieses Zeitraums erfolgt die Kommunikation per E-Mail. Bitte richten Sie alle Anfragen und Unterlagen an folgende
E-Mail-Adresse:

Vergabestelle_Bau_Vergaberecht@uk-koeln.de

Wir bitten Sie zudem, den Betreff Ihrer Nachrichten wie folgt zu formulieren:

24.042 Sanierung Bauteil B | Malerarbeiten: [Thema Ihrer Nachricht]


Wir gehen davon aus, dass wir Sie unter der im Vergabeportal hinterlegten E-Mail-Adresse erreichen können.

Bitte teilen Sie uns mit, falls Sie eine andere E-Mail-Adresse verwenden möchten.


Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Lea Rüthers
UKK | Vergabestelle Bau

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Es sind keine Dateien hochgeladen worden.
Bitte warten...