Kommunikation
Es liegen folgende Nachrichten der Vergabestelle vor.Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchten wir Sie vorab darüber informieren, dass alle Systemkomponenten des Vergabeportals ("Satelliten" (Mandantenseite), "Zentrale" (Unternehmensseite), E-Angebotsserver)
am Dienstag, dem 26.11.2024, um 19:00 Uhr
heruntergefahren werden.
Ab diesem Zeitpunkt stehen die Systeme nicht mehr zur Verfügung. Die Wiederinbetriebnahme aller Komponenten ist für spätestens
Sonntag, den 01.12.2024 geplant.
Während dieses Zeitraums erfolgt die Kommunikation per E-Mail. Bitte richten Sie alle Anfragen und Unterlagen an folgende
E-Mail-Adresse:
Vergabestelle_Bau_Vergaberecht@uk-koeln.de
Wir bitten Sie zudem, den Betreff Ihrer Nachrichten wie folgt zu formulieren:
24.042 Sanierung Bauteil B | Malerarbeiten: [Thema Ihrer Nachricht]
Wir gehen davon aus, dass wir Sie unter der im Vergabeportal hinterlegten E-Mail-Adresse erreichen können.
Bitte teilen Sie uns mit, falls Sie eine andere E-Mail-Adresse verwenden möchten.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Lea Rüthers
UKK | Vergabestelle Bau
Dateianhänge:
Dateiname | Hinzugefügt am | Typ | Größe | Aktion |
---|---|---|---|---|
Es sind keine Dateien hochgeladen worden. |