Deponie Breitscheid II in Ratingen - Abpumpen und Entsorgung von Deponiesickerwas...
VO: VgV Vergabeart:   Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Fristen

Fristen
13.01.2025
27.01.2025 10:00 Ortszeit
27.01.2025 10:00 Ortszeit

Adressen/Auftraggeber

Auftraggeber

Adresse des Auftraggebers

NRW.URBAN GmbH & Co. KG
DE 267572899
Fritz-Vomfelde-Straße 10
40547
Düsseldorf
Deutschland
DEA11
Zentrale Vergabe
ZentraleVergabe@nrw-urban.de
+49 211542380
+49 21154238430

Angaben zum Auftraggeber

Von einer Landesbehörde kontrolliertes oder finanziertes öffentliches Unternehmen
Wirtschaftliche Angelegenheiten

Gemeinsame Beschaffung

Beschaffungsdienstleister
Weitere Auskünfte
Rechtsbehelfsverfahren / Nachprüfungsverfahren

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Rheinland
05315-03002-81
Zeughausstraße 2-10
50667
Köln
Deutschland
DEA23
VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
+49 221147-3045
+49 221147-2889

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Vergabekammer Rheinland
05315-03002-81
Zeughausstraße 2-10
50667
Köln
Deutschland
DEA23
VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
+49 221147-3045
+49 221147-2889

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

90000000-7
90513500-1
Umfang der Beschaffung

Kurze Beschreibung

Inhalt dieser Ausschreibung ist das monatliche Abpumpen von Deponiesickerwasser aus den Sickerwasserschächten SW 9 und SW 10 und die Entsorgung des Deponiesickerwassers (2x 100 m3). Die Arbeiten umfassen im Wesentlichen:

1. Abpumpen des Deponiesickerwassers
- Inbetriebnahme der vorhandenen stationären Stromversorgung und der Pumpen
- Einmessen der Sickerwasserspiegelhöhen in den Schächten SW 9 und SW 10
mittels eigenem Kabellichtlot
- Ablesen der Füllstände in den Sickerwassertanks und eintragen in eine Tabelle

2. Übernahme und Entsorgung
- Disponierung und Organisation der Deponiesickerwasserabfuhr
- Übernahme des Deponiesickerwassers aus zwei Sickerwassertanks
- Abtransport und Entsorgung des Deponiesickerwassers
- bei einer Verbringung des Deponiesickerwassers ins Ausland ist voraussichtlich eine Notifizierung des Transportes notwendig. Die entsprechenden Unterlagen für die Notifizierung werden vom Entsorgungsbetrieb vorbereitet und sind dem AG/Abfallerzeuger bzw. Abfallbesitzer zu übergeben.

- Vertreter des Auftraggebers, NRW.URBAN, erteilt den Auftrag im Namen der Bezirksregierung Düsseldorf, auf Rechnung der Bezirksregierung Düsseldorf
- Voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung: Januar 2025 - Dezember 2026

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Inhalt dieser Ausschreibung ist das monatliche Abpumpen von Deponiesickerwasser aus den Sickerwasserschächten SW 9 und SW 10 und die Entsorgung des Deponiesickerwassers (2x 100 m3). Die Arbeiten umfassen im Wesentlichen:

1. Abpumpen des Deponiesickerwassers
- Inbetriebnahme der vorhandenen stationären Stromversorgung und der Pumpen
- Einmessen der Sickerwasserspiegelhöhen in den Schächten SW 9 und SW 10
mittels eigenem Kabellichtlot
- Ablesen der Füllstände in den Sickerwassertanks und eintragen in eine Tabelle

2. Übernahme und Entsorgung
- Disponierung und Organisation der Deponiesickerwasserabfuhr
- Übernahme des Deponiesickerwassers aus zwei Sickerwassertanks
- Abtransport und Entsorgung des Deponiesickerwassers
- bei einer Verbringung des Deponiesickerwassers ins Ausland ist voraussichtlich eine Notifizierung des Transportes notwendig. Die entsprechenden Unterlagen für die Notifizierung werden vom Entsorgungsbetrieb vorbereitet und sind dem AG/Abfallerzeuger bzw. Abfallbesitzer zu übergeben.

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten
24
Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

---
Hummelsbeck 102
40885
Ratingen
Deutschland
DEA1C

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Bewertung erfolgt über nach Punkten gewichtete Kriterien

Zuschlagskriterium

Preis
Preis

Preiskriterium für "Niedrigster Preis (ohne Kriterien)"

Gewichtung
100,00
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Verfahrensart

Verfahrensart

Offenes Verfahren

Die wichtigsten Merkmale des Verfahrens

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur Rahmenvereinbarung

Entfällt

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem

Entfällt

Angaben zur elektronischen Auktion

Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Erforderlich
Auftragsunterlagen

Sprache der Auftragsunterlagen

Deutsch
Sonstiges / Weitere Angaben

Kommunikationskanal


https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0YM3YTYW65H2P

Einlegung von Rechtsbehelfen

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Zusätzliche Informationen

Die Unterlagen sind ausschließlich digital bis zur genannten Frist einzureichen. Teilnahmeanträge/Angebote, die verspätet eingehen, können nicht berücksichtigt werden.

Fragen werden ausschließlich über diese Vergabeplattform beantwortet. Mündliche/Telefonische Anfragen oder Anfragen per Post oder E-Mail können aus Gründen der Dokumentationspflicht und der Gleichbehandlung nicht beantwortet werden. Sofern die Antworten auf Fragen für alle Bewerber/Bieter von Interesse sein können, werden sie in anonymisierter Form allen Bewerbern/Bietern zur Verfügung gestellt.

Bei diesem Verfahren handelt es sich um ein vollständig elektronisches Verfahren. Bitte verwenden Sie für den Upload Ihrer Unterlagen ausschließlich den eingerichteten Submissionskanal der Vergabeplattform. Die Unterlagen dürfen in keinem Falle per Mail oder über die Kommunikationsplattform des Vergabemarktplatzes zugesendet werden, da diese so nicht ordnungsgemäß submittiert werden können. Bei Verstößen gegen den vorgeschriebenen Weg der Einreichung der Unterlagen, führt dies zum sofortigen formalen Ausschluss.

Der öffentliche Auftraggeber behält sich vor, die Ausführung des Auftrages in der Reihenfolge des Ausschreibungsergebnisses den Bietern anzutragen, die im Vergabeverfahren ein wirtschaftlich annehmbares Angebot abgegeben haben, wenn der zuvor beauftragte Auftragnehmer wegen Kündigung oder aus anderen Gründen endgültig ausfällt.

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Sprache(n), in der (denen) Angebote / Teilnahmeanträge eingereicht werden können

Deutsch

Varianten / Alternativangebote

Elektronische Kataloge

Nicht zulässig

Mehrere Angebote pro Bieter

Nicht zulässig
Verwaltungsangaben

Bindefrist

59
Tage

Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Nachforderung

Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.

Fehlende Unterlagen, deren Vorlagen mit dem Teilnahmeantrag bzw. der Angebotsabgabe gefordert waren, können unter Berücksichtigung des rechtlichen Rahmens nachgefordert werden.

Bedingungen

Ausschlussgründe

Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB

Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB

Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB

Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB

Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB

Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB

Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB

Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB

Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB

Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB

Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB

Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB

Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB

Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB

Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB

Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB

Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB

Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB

Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB

Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB

Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB

Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123-126 GWB

Teilnahmebedingungen

Eignungskriterien / Ausschreibungsbedingungen

Eignungskriterium

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen:
1,0 Mio. EUR für Personenschäden
1,0 Mio. EUR für Sach- und Vermögensschäden
Vorlage des Versicherungsscheins oder einer entsprechenden Eigenerklärung oder Erklärung des Versicherers, dass zur Auftragserteilung eine Versicherung mit den entsprechenden Deckungssummen abgeschlossen wird.

Finanzierung

Rechtsform des Bieters

Bedingungen für den Auftrag

Bedingungen für den Auftrag

Bedingungen wie vor beschrieben.

Angaben zu geschützten Beschäftigungsverhältnissen

Nein

Angaben zur reservierten Teilnahme

Angaben zur beruflichen Qualifikation

Noch nicht bekannt

Angaben zur Sicherheitsüberprüfung