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Münster, Forschungsfertigung Batteriezelle 2.BA Fab; Baustellenlogistik
VO: VOB Vergabeart:   Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Fristen

Fristen
10.12.2024
18.12.2024 10:00 Ortszeit
18.12.2024 10:00 Ortszeit

Adressen/Auftraggeber

Auftraggeber

Adresse des Auftraggebers

NRW.URBAN GmbH & Co. KG
HRB 79640 Amtsgericht Düsseldorf
Fritz-Vomfelde-Straße 10
40547
Düsseldorf
Deutschland
DEA11
zentralevergabe@nrw-urban.de
+49 023143410

Angaben zum Auftraggeber

Von einer Landesbehörde kontrolliertes oder finanziertes öffentliches Unternehmen
Wirtschaftliche Angelegenheiten

Gemeinsame Beschaffung

Beschaffungsdienstleister
Weitere Auskünfte
NRW.URBAN GmbH & Co. KG
HRB 79640 Amtsgericht Düsseldorf
Fritz-Vomfelde-Straße 10
40547
Düsseldorf
Deutschland
DEA11
zentralevergabe@nrw-urban.de
+49 023143410
Rechtsbehelfsverfahren / Nachprüfungsverfahren

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Bezirksregierung Münster
DE 164 242 157
Domplatz 1-3
48143
Münster
Deutschland
DEA33
poststelle@brms.nrw.de
+492514110

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Bauleistung

CPV-Codes

45113000-2
Umfang der Beschaffung

Kurze Beschreibung

Die NRW.URBAN GmbH & Co. KG (Auftraggeberin) beabsichtigt den Neubau eines Gebäudes einschließlich technischer Ausrüstung und zugehöriger Außenanlagen für die Unterbringung der Forschungsfertigung Batteriezelle (FFB) am Standort Münster. Hierbei handelt die Auftraggeberin treuhänderisch für das Land Nordrhein-Westfalen, welches das Bauvorhaben mit Landesmitteln finanziert. Als Betreiberin der FFB und Nutzerin des Neubaus ist die Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung e.V. (FhG) vorgesehen.

Das Gebäude zum 2. Bauabschnitt soll auf dem Flurstück 257 in Münster Amelsbüren an Bundes-Autobahn BAB 1 und Dortmund-Ems-Kanal realisiert werden. Es ist von einer Brutto-Grundfläche von rd. 36.000 m2 BGF-R auszugehen (hiervon Konstruktions-Grundfläche rd. 2600 m2 KGF). Die FFB besteht strukturell aus zwei Hauptteilen: der Fertigung bzw. der Produktion im Westen und dem Büro mit Nebenflächen, der Werkstatt und den Laboren im Osten. Gegenstand des Vergabeverfahren ist das Los 0 - Baustellenlogistik mit folgenden Schwerpunkten.

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Gestellung von Baulogistik-Personal:
- Projektleitung: 37 MaMt
- Operativer Baulogistiker: 37 MaMt
- Baulogistikhelfer: 53 MaMt
Verkehrssteuerung mittels onlinebasiertem Avisierungssystem (OAS):
- Einrichtung u. Vorhalttung OAS: 26 Mt.

Liefern und Betreiben vom Zutrittskontrollsystem:
- Logistikleitstand: 1 Stk.
- Drehkreuz: 1 Stk.
- Software zur Zutrittskontrolle

Liefern und Betreiben der Baufeldüberwachung (automatisiert):
- Kameratürme: 7 Stk., Vorhaltung: 28 Mon.
Entsorgungslogistik:
- Entsorgungskosten für unterschiedliche AVV
- Einrichtung u. Betrieb Wertstoffhof: 1 Stk.

Liefern und Betreiben von Mietcontaineranlagen, Bauaufzügen und Gerüsten:
- Chemietoiletten: 4 Stk.
- Sanitärcontainer mit Fäkalientank: 2 Stk.
- Erste-Hilfe-Container: 1 Stk.
- Containeranlage BL+AG (3-geschossig): 2 Stk. Treppencontainer, 8 Stk. Einzelcontainer, 9 Stk. Doppelcontainer, 1 Stk. 4-fach Besprechungscontainer
Vertikale Fördermittel:
- Bauaufzüge: 2 Stk
- Absetzplattformen in Gerüstbauweise: 4 Stk.
- Treppenturm: 4 Stk.
- Lieferung und Betrieb Teleskopstapler: 1 Stk.

Durchführen und Unterhalten von Baustraßen und Verkehrflächen:
- Winterdienst im Bereich Baustraße u. Ladezonen: 90 Stk.
Verkehrswegereinigung:
- Reinigung Baustraße u. öffentliche Verkehrswege mit Kehrfahrzeug: 160 Stk.
- Flucht- und Verkehrswegereinigung: 240.000 m2
- Unterhaltsreinigung Verkehrsflächen: 260.000 m2

Liefern und Betreiben der Baustelleneinrichtung:
- Bauzaun: 950m
- Bauzauntor: 2 Stk.
- Schranke: 1 Stk.
- Fluchtwegbeschilderung: 150 Stk.
- Trinkwasserleitung: 750m, Abwasserleitung: 250m
- Bautrafostation 630kVA: 1 Stk., Baustromverteiler: 54 Stk., Gummischlauchleitungen: rd. 4.000m
- LED-Langfeldleuchten: rd. 150 Stk, Strahler / Lichtmasten: rd. 10 Stk.

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

---
Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

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Hansa BusinessPark in Amelsbüren
Lübecker Straße
48163
Münster
Deutschland
DEA33

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Bewertung erfolgt über nach Punkten gewichtete Kriterien

Zuschlagskriterium

Preis
Preis

Gewichtung
100,00
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Selbstständige

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Verfahrensart

Verfahrensart

Offenes Verfahren

Die wichtigsten Merkmale des Verfahrens

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur Rahmenvereinbarung

Entfällt

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem

Entfällt

Angaben zur elektronischen Auktion

Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Erforderlich
Auftragsunterlagen

Sprache der Auftragsunterlagen

Deutsch
Sonstiges / Weitere Angaben

Kommunikationskanal


https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0YM3Y111A0H0K

Einlegung von Rechtsbehelfen

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Zusätzliche Informationen

Der öffentliche Auftraggeber behält sich vor, die Ausführung des Auftrages in der Reihenfolge des Ausschreibungsergebnisses den Bietern anzutragen, die im Vergabeverfahren ein wirtschaftlich annehmbares Angebot abgegeben haben, wenn der zuvor beauftragte Auftragnehmer wegen Kündigung oder aus anderen Gründen endgültig ausfällt.

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Sprache(n), in der (denen) Angebote / Teilnahmeanträge eingereicht werden können

Deutsch

Varianten / Alternativangebote

Elektronische Kataloge

Nicht zulässig

Mehrere Angebote pro Bieter

Nicht zulässig
Verwaltungsangaben

Bindefrist

58
Tage

Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Düsseldorf

Bieter und Ihre Bevollmächtigten sind zur Angebotsabgabe nicht zugelassen!

Nachforderung

Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.

keine

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Eignungskriterien / Ausschreibungsbedingungen

Eignungskriterium

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.

Eignungskriterium

Eignung zur Berufsausübung
Eignung zur Berufsausübung

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.

Eignungskriterium

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.

Finanzierung

Rechtsform des Bieters

Bedingungen für den Auftrag

Bedingungen für den Auftrag

keine

Angaben zu geschützten Beschäftigungsverhältnissen

Nein

Angaben zur reservierten Teilnahme

Angaben zur beruflichen Qualifikation

Noch nicht bekannt

Angaben zur Sicherheitsüberprüfung