1. Eignungskriterium:
Ausreichende Erfahrung, um den Auftrag in angemessener Qualität ausführen zu können
1.1 Nachweis dazu:
- Angabe von mind. 2 Referenzen gem. p1 und
- Angabe von mind. 1 Referenz gem. p2:
- Angabe von mind. 1 Referenz gem. p3:
Mindeststandards:
p1. - mit dem Referenzkunden wurde ein Sukzessivleistungsvertrag/Rahmenvertrag geschlossen (kein einmaliger Lieferauftrag)
- mind. 12 Monate der Vertragslaufzeit im Zeitraum zwischen 2020 und November 2024 liegen
- Abnahme von Büromaterialien im Wert von mind. 50.000 EUR/Jahr inkl. USt.
- Bestellungen des Referenzkunden durch mind. 20 unterschiedliche Besteller/Anforderer und an 20 unterschiedliche Anlieferstellen
- Vorhandensein eines deutschsprachigen Ansprechpartners beim Referenzkunde
p2. - mit weiteren Referenzkunde wurde ein Sukzessivleistungsvertrag/Rahmenvertrag geschlossen (kein einmaliger Lieferauftrag)
- mind. 12 Monate der Vertragslaufzeit im Zeitraum zwischen 2020 und November 2024 liegen
- Abnahme von Büromaterialien im Wert von mind. 200.000 EUR/Jahr inkl. USt.
- der Auftraggeber verfügt über mind. 100 unterschiedliche Besteller und 100 unterschiedliche Anlieferstellen
- Vorhandensein eines deutschsprachigen Ansprechpartners
p3. - Referenz, welche die Schnittstelle gem. Ihrer Auswahl im Dok 7.4 bedient/nutzt.
Die Darstellung der Referenz muss in nachprüfbarer Weise durch Namen des Kunden, Ansprechpartner beim Kunden, Anschriften, E-Mail-Adresse und Telefonnummer des Ansprechpartners beim Kunden erfolgen.
Die RWTH behält sich vor, die Referenzen sowie die Erfüllung der Referenzanforderungen bei den Referenzauftraggebern vor Ort nach vorheriger Terminabstimmung zu überprüfen. Die Angaben werden vertraulich behandelt. Der Bieter wird gebeten, das Einverständnis der angegebenen Referenzkunden vor Ablauf der Angebotsfrist einzuholen.
Nichtüberprüfbare Referenzen führen zum Ausschluss des Verfahrens.
1.2 Organisationsstruktur des Unternehmens
a. Nennen Sie die Gesamtanzahl Ihrer Mitarbeiter. (Mindeststandard: 6 festangestellte Mitarbeiter; VZÄ)
b. Nennen Sie die Anzahl an Fachpersonal für Beratung und Verkauf im Innendienst und interne Auftragsbearbeitung. (Mindeststandard: 2 Mitarbeiter; VZÄ)
c. Nennen Sie die Anzahl an Fachpersonal für den Bereich Softwareentwicklung / Entwicklung Online-Shop. (Mindeststandard: 1 Mitarbeiter; VZÄ)
d. Nennen Sie den Ausbildungsstand des Fachpersonals gem. c.
e. Geben Sie an, ob das Fachpersonal gem. c. firmeneigen ist. Wenn nicht, dann geben sie Namen, Adresse der Firma und eine Kontaktperson (mit Telefonnummer) an.
f. Geben Sie die Anzahl der Mitarbeiter an, die die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift beherrschen. (Mindeststandard: davon sind im Bezug auf a. mind. 4, in b. mind. 2 und in c. mind. 1 Mitarbeiter, die dieses Kriterium erfüllen; jeweils VZÄ)
g. Beschreiben Sie wie die Lieferzeit ab Warenlager eingehalten wird (z. B. sind Umladungen notwendig?)
h. Benennen Sie die Standorte der Warenlager, aus denen die Artikel geliefert werden.
i. Bitte stellen Sie den zeitlichen Ablauf, von dem Zeitpunkt der Bestellung bis zur Anlieferung am Leistungs- und Erfüllungsort, dar. Anhand des von Ihnen dargestellten Zeitplans ergibt sich die Schlüssigkeit Ihres Konzepts.