Universität zu Köln - Medientechnik Philosophikum
VO: VgV Vergabeart:   Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Fristen

Fristen
27.01.2025
04.02.2025 12:00 Ortszeit
04.02.2025 12:02 Ortszeit

Adressen/Auftraggeber

Auftraggeber

Adresse des Auftraggebers

Universität zu Köln, Abteilung 64 - Einkauf
05315-06008-84
Albertus-Magnus-Platz
50923
Köln
Deutschland
DEA23
Abteilung 64 - Einkauf
vergabestelle@verw.uni-koeln.de
+49 2214700

Angaben zum Auftraggeber

Körperschaften des öffentlichen Rechts auf Landesebene
Bildung

Gemeinsame Beschaffung

Beschaffungsdienstleister
Weitere Auskünfte
Rechtsbehelfsverfahren / Nachprüfungsverfahren

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
05315-03002-81
Zeughausstr. 2-10
50667
Köln
Deutschland
DEA23
VKRheinland@bezregkoeln.nrw.de
+49 2211473045
+49 2211472889

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
05315-03002-81
Zeughausstr. 2-10
50667
Köln
Deutschland
DEA23
VKRheinland@bezregkoeln.nrw.de
+49 2211473045
+49 2211472889

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
05315-03002-81
Zeughausstr. 2-10
50667
Köln
Deutschland
DEA23
VKRheinland@bezregkoeln.nrw.de
+49 2211473045
+49 2211472889

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Lieferungen

CPV-Codes

32210000-8
32322000-6
Umfang der Beschaffung

Kurze Beschreibung

Beschaffung von Medientechnik zur medientechnischen Modernisierung von 10 Seminarräumen im Gebäude "Philosophikum" der Universität zu Köln.

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Beschaffung von Medientechnik zur medientechnischen Modernisierung von 10 Seminarräumen im Gebäude "Philosophikum" der Universität zu Köln.

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten
3
Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

---
Universität zu Köln, Abteilung 64 - Einkauf
Albertus-Magnus-Platz
50923
Köln
Deutschland
DEA23

Weitere Erfüllungsorte

Erfüllungsort

---
Universität zu Köln_Gebäude Philosophikum
Albertus-Magnus-Platz
50923
Köln
Deutschland
DEA23

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Bewertung erfolgt über nach Punkten gewichtete Kriterien

Zuschlagskriterium

Preis
Preis

Gewichtung
0,50

Zuschlagskriterium

Qualität
Integrations- und Umsetzungskonzept

Gewichtung
0,30

Zuschlagskriterium

Qualität
Arbeitsweise, Peronalkonzept und Terminverlaufsplan

Gewichtung
0,20
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

keine

Verfahren

Verfahrensart

Verfahrensart

Offenes Verfahren

Die wichtigsten Merkmale des Verfahrens

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur Rahmenvereinbarung

Entfällt

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem

Entfällt

Angaben zur elektronischen Auktion

Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Anpassung an den Klimawandel
Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung
Sonstiges

Stromeinsparung durch automatische Abschaltung der Komponenten bei Nichtnutzung

Die erbrachten Bauleistungen, Dienstleistungen oder gelieferten Güter beinhalten Produktinnovationen

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Erforderlich
Auftragsunterlagen

Sprache der Auftragsunterlagen

Deutsch
Sonstiges / Weitere Angaben

Kommunikationskanal


https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y4CY1WLJ1ZUK

Einlegung von Rechtsbehelfen

Gemäß § 160 ff GWB muss ein Nachprüfungsantrag spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer eingereicht werden. Vorsorglich wird auf die Fristen gemäß § 134 GWB hingewiesen."

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Zusätzliche Informationen

keine

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Sprache(n), in der (denen) Angebote / Teilnahmeanträge eingereicht werden können

Deutsch

Varianten / Alternativangebote

Elektronische Kataloge

Nicht zulässig

Mehrere Angebote pro Bieter

Nicht zulässig
Verwaltungsangaben

Bindefrist

55
Tage

Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Nachforderung

Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.

gemäß § 56 VGV

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Eignungskriterien / Ausschreibungsbedingungen

Eignungskriterium

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Einzureichende Unterlagen:
- Haftpflichtversicherung / Eigenerklärung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Mit Angebotsabgabe erklären die Bieterr, dass sie im Fall der Zuschlagserteilung an ihr Unternehmen eine branchenübliche Haftpflichtversicherung zur Abdeckung verursachter Sach- und Personenschäden durch deren Mitarbeiter*innen abschließen, sofern nicht bereits vorhanden.
- Haftpflichtversicherung / Police (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Nach Zuschlagserteilung legt der Auftragnehmer die Versicherungs-Police vor.

Eignungskriterium

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Einzureichende Unterlagen:
- Referenz (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Mit dem Angebot ist eine Referenzliste einzureichen:
Referenzliste mit der Angabe von im Umfang und technischer Ausstattung vergleichbaren und abgeschlossener Leistungen der letzten drei Jahre ( Zeitraum von 01.11.2021 bis 31.10.2024), die abgeschlossen sind

Einzureichende Unterlagen:
- Referenz (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Mit dem Angebot ist eine Referenzliste einzureichen:
Referenzliste mit der Angabe von im Umfang und technischer Ausstattung vergleichbaren und abgeschlossener Leistungen der letzten drei Jahre ( Zeitraum von 01.11.2021 bis 31.10.2024), die abgeschlossen sind

- Datenblätter Produkte gemäß LV 3.1 (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): Bei angebotenen Positionen (Hersteller und Typenangabe) deren Ausstattung und technische Daten nicht aus den frei abrufund
verfügbaren Herstellerdatenblättern zweifelsfrei ersichtlich sind, bzw. nachvollzogen werden können (z. B. Sonderbauten,
Geräte mit optionalen Erweiterungen, etc.), sind durch den Bieter, zusätzlich zur Hersteller- und Typenangabe, mit technischen
Datenblättern zu ergänzen.

Formulierungen, wie z. B. "Sonder", "Sonderbau", etc. in der Hersteller- oder Typenangabe der Bietertextergänzung dieser
Angebotsabfrage, sind ohne ein ergänzendes Datenblatt mit zugeordneten Ordnungszahlen nicht zulässig.

Die Datenblätter müssen der entsprechenden LV-Position eindeutig zugeordnet werden können (z. B. durch Angabe der
betreffenden Ordnungszahlen). Aus den Angaben der Datenblätter muss zu dem eindeutig ersichtlich sein, dass das
angebotene Produkt die in der Position des LV geforderten Funktionen und Mindestqualitäten einhält oder übertrifft.
Die Datenblätter sind zwingend zusammen mit dem Angebot fristgerecht einzureichen.

Finanzierung

Die Zahlungsbedingungen sind den Vergabeunterlagen unter §8 im ergänzenden Vertrag zu entnehmen. Im Übrigen gelten die Vertragsbedingungen des Landes NRW.

Rechtsform des Bieters

Bedingungen für den Auftrag

Bedingungen für den Auftrag

--

Angaben zu geschützten Beschäftigungsverhältnissen

Nein

Angaben zur reservierten Teilnahme

Angaben zur beruflichen Qualifikation

Erforderlich für das Angebot

Angaben zur Sicherheitsüberprüfung