Universität zu Köln - Wartung, Instandhaltung und Reinigung von RLT-Anlagen
VO: VgV Vergabeart:   Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Kommunikation

Es liegen folgende Nachrichten der Vergabestelle vor.
Betreff: Abrechnung Datum: 11.09.2024 - 08:55 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

folgende Bieterfrage hat uns erreicht:

wir haben eine Frage zur Rechnungsstellung und Vergütung:

Darf die Rechnung je Position/ Wartung einer Anlage nach Leistungserbringung gestellt werden und wird dann binnen 30 Tagen gezahlt oder darf diese erst nachdem alle Wartungen im Jahr abgeschlossen sind/ einmal jährlich gestellt werden als Gesamtrechnung?


Antwort:

Die Rechnung wird wie in den Vorbemerkungen mitgeteilt, nach erfolgter Wartung je Gebäude gelegt & abgerechnet.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Vergabestelle
Im Auftrag


Peter Weiß

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Betreff: Termine Start-Up, Vertragsstart Datum: 30.08.2024 - 12:52 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

folgende Bieterfrage hat uns erreicht:

Bitte teilen Sie uns den Beginn des Start Up und des Regelbetriebes mit.


Antwort:

Start vom Vertrag=Regelbetrieb: 01.01.2025.
StartUp wird in Absprache mit der Firma und Nutzer ca. 4 Wochen vor einer Wartung, bzw. nach der Auftragsvergabe durchgeführt.
Vorerst wurde kein fester Termin festgelegt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Vergabestelle
Im Auftrag

Peter Weiß

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