Aufzug - Neubau Zusammenlegung Müllstationen
VO: VOB Vergabeart:   Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Kommunikation

Es liegen folgende Nachrichten der Vergabestelle vor.
Betreff: Bieterrundschreiben vom 30.01.2025 Datum: 30.01.2025 - 13:10 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu diesem Vergabeverfahren ist eine Bieterfrage eingegangen, die wir wie folgt beantworten:

Frage: Wäre es möglich, statt der vorgesehenen hydraulischen Anlage einen Seilaufzug einzusetzen?

Antwort: Es ist ein hydraulischer Aufzug gemäß LV anzubieten.

Mit freundlichen Grüßen
Sylvia Gärtner
Universitätsklinikum Düsseldorf AöR
- D03.1 Submissionsstelle -
Moorenstr. 5, Geb.17.21, Raum 00.31
D-40225 Düsseldorf
Tel: +49 211 81-08586
Fax +49 211 81-015-19694
E-Mail: Sylvia.gaertner@med.uni-duesseldorf.de
http://www.uniklinik-duesseldorf.de

Dateianhänge:

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Betreff: Bieterrundschreiben vom 27.01.2025 Datum: 27.01.2025 - 10:40 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu diesem Vergabeverfahren ist eine Bieterfrage eingegangen, die wir wie folgt beantworten:

Frage: Ist der Abschluss eines Wartungsvertrags vorgesehen?

Antwort: Im Vergabeverfahren ZAS-012: Aufzug ist der Abschluss eines Wartungsvertrags nicht vorgesehen.


Mit freundlichen Grüßen
Sylvia Gärtner
Universitätsklinikum Düsseldorf AöR
- D03.1 Submissionsstelle -
Moorenstr. 5, Geb.17.21, Raum 00.31
D-40225 Düsseldorf
Tel: +49 211 81-08586
Fax +49 211 81-015-19694
E-Mail: Sylvia.gaertner@med.uni-duesseldorf.de
http://www.uniklinik-duesseldorf.de

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