System nicht verfügbar! 26.11. (ab 19:00 Uhr) - 01.12. (23:59 Uhr)
AWT-Anlage - Neubau Zusammenlegung Müllstationen
VO: VOB Vergabeart:   Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Kommunikation

Es liegen folgende Nachrichten der Vergabestelle vor.
Betreff: Bieterrundschreiben vom 21.11.2024 Datum: 21.11.2024 - 10:10 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu diesem Vergabeverfahren ist eine Bieterfrage eingegangen, die wir wie folgt beantworten:

Frage: Baubesprechungen
Sollen wir wie ausgeschrieben von 01/2025 bis 05/2027 die Baubesprechungen mit anbieten, was Kosten weit über 100.000,00 EUR verursachen würde?

Antwort: Wenn der Bieter Tätigkeiten vor Ort durchführt nimmt ein Vertreter des Bieters immer an der Baubesprechung teil.

Darüber hinaus nimmt der Bieter auf Anforderung an bestimmten Baubesprechungen statt, wenn es um ihn betreffende Themen geht, die ein Erscheinen zwingend notwendig machen.

Von allen Baubesprechung erhält der Bieter ein Protokoll, dass er auf Relevanz zu seinem Gewerk zu prüfen hat.

Davon unberührt sind notwendige Termine vor Ort mit wechselnden Personenkreis wie zur Durchsprache Montageplanung, örtliche Abstimmungen auf der Baustelle, Abstimmungen bei Konfliktpunkten sowie Abnahmen und Übergabe.


Mit freundlichen Grüßen
Sylvia Gärtner
Universitätsklinikum Düsseldorf AöR
- D03.1 Submissionsstelle -
Moorenstr. 5, Geb.17.21, Raum 00.31
D-40225 Düsseldorf
Tel: +49 211 81-08586
Fax +49 211 81-015-19694
E-Mail: Sylvia.gaertner@med.uni-duesseldorf.de
http://www.uniklinik-duesseldorf.de

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Es sind keine Dateien hochgeladen worden.
Betreff: Verlängerung der Angebotsfrist auf 25.11.2024, 13:00 Uhr Datum: 07.11.2024 - 15:07 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Angebotsfrist wird auf Montag, den 25.11.2024, 13:00 Uhr verlängert.

Mit freundlichen Grüßen
Sylvia Gärtner
Universitätsklinikum Düsseldorf AöR
- D03.1 Submissionsstelle -
Moorenstr. 5, Geb.17.21, Raum 00.31
D-40225 Düsseldorf
Tel: +49 211 81-08586
Fax +49 211 81-015-19694
E-Mail: sylvia.gaertner@med.uni-duesseldorf.de
http://www.uniklinik-duesseldorf.de

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Es sind keine Dateien hochgeladen worden.
Betreff: Bieterrundschreiben vom 24.10.2024 Datum: 24.10.2024 - 14:59 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu diesem Vergabeverfahren ist eine Bieterfrage eingegangen, die wir wie folgt beantworten:

Frage: Bitte um kurze Info, wer das zu erneuernde FAA 27 entsorgt.

Antwort: Bei dem FAA 27 handelt es sich um einen Bestands-FAA der erneuert werden soll. Die nach der Erneuerung nicht mehr benötigten Bestandskomponenten des FAA 27 sind vom Bieter fachgerecht zu entsorgen.

Mit freundlichen Grüßen
Sylvia Gärtner
Universitätsklinikum Düsseldorf AöR
- D03.1 Submissionsstelle -
Moorenstr. 5, Geb.17.21, Raum 00.31
D-40225 Düsseldorf
Tel: +49 211 81-08586
Fax +49 211 81-015-19694
E-Mail: Sylvia.gaertner@med.uni-duesseldorf.de
http://www.uniklinik-duesseldorf.de

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Es sind keine Dateien hochgeladen worden.
Betreff: Bieterrundschreiben vom 02.10.2024 Datum: 02.10.2024 - 13:08 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu diesem Vergabeverfahren sind Bieterfragen eingegangen, die wir mit der Datei im Anhang beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Verena Fischer
D03.1 Submissionsstelle

Universitätsklinikum Düsseldorf
Gebäude 17.21, Ebene 00, Raum 31
Moorenstr. 5
40225 Düsseldorf

Tel: +49 211 81-16927
Fax: +49 211 81-19694
e-Mail: verena.fischer@med.uni-duesseldorf.de
Internet: www.uniklinik-duesseldorf.de

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Anlagen Bieterfragen.zip 02.10.2024 20 MB
Bieterrundschreiben vom 02.10.24.pdf 02.10.2024 343,7 KB
Betreff: Bieterrundschreiben vom 19.09.2024 Datum: 19.09.2024 - 13:50 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

in diesem Vergabeverfahren wurden die Fristen angepasst:
Angebotsfrist: 12.11.2024, 11:00 Uhr.
Bindefrist: 12.01.2025
Auch die Ausführungsfristen wurden angepasst. Diese entnehmen Sie bitte aus beigefügter Datei.

Mit freundlichen Grüßen
Sylvia Gärtner
Universitätsklinikum Düsseldorf AöR
- D03.1 Submissionsstelle -
Moorenstr. 5, Geb.17.21, Raum 00.31
D-40225 Düsseldorf
Tel: +49 211 81-08586
Fax +49 211 81-015-19694
E-Mail: Sylvia.gaertner@med.uni-duesseldorf.de
http://www.uniklinik-duesseldorf.de

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
12 - VHB 214 Besondere Vertragsbedingungen ZAS-009_v2.pdf 19.09.2024 1 MB
Bitte warten...