Wartungsarbeiten am 27.01.25 von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Kopieren, Drucken & Scannen - MFP
VO: VgV Vergabeart:   Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Fristen

Fristen
11.02.2025
18.02.2025 12:00 Ortszeit

Adressen/Auftraggeber

Auftraggeber

Adresse des Auftraggebers

Hochschule Düsseldorf
05111-06005-77
Münsterstr. 156
40476
Düsseldorf
Deutschland
DEA11
einkauf@hs-duesseldorf.de
021143518230

Angaben zum Auftraggeber

Körperschaften des öffentlichen Rechts auf Landesebene
Bildung

Gemeinsame Beschaffung

Beschaffungsdienstleister
Weitere Auskünfte
Rechtsbehelfsverfahren / Nachprüfungsverfahren

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Hochschule Düsseldorf
05111-06005-77
Münsterstr. 156
40476
Düsseldorf
Deutschland
DEA11
einkauf@hs-duesseldorf.de
021143518230

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Rheinland
05315-03002-81
Zeughausstraße 2-10
50667
Köln
Deutschland
DEA23
VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
+49 221-147-0
+49 221-147-2889

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Lieferungen

CPV-Codes

30120000-6
Umfang der Beschaffung

Kurze Beschreibung

Die Auftraggeberin beabsichtigt für den Standort Campus Derendorf der Hochschule Düsseldorf (HSD) netzwerkfähige Druck- und Kopiersysteme zu beschaffen.

Es werden ausschließlich Neugeräte beschafft.

Der Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung, Installation, Inbetriebnahme und Betreuung eines Produktionsdrucksystems und aktuell insgesamt 29 Multifunktionssysteme inklusive Software.

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Die Lieferung soll spätestens zum 01.04.2025 und in Absprache mit dem zuständigen Ansprechpartner der HSD erfolgen. Der genaue Liefertermin wird nach Zuschlag mit dem erfolgreichen Bieter abgestimmt.

Es ist der Abschluss eines Miet- / Leasingvertrags für einen Zeitraum von 60 Monaten vorgesehen. Für den gleichen Zeitraum wird ein Full-Servicevertrag abgeschlossen, der beinhaltet, dass der PP und die MFPs während der Vertragslaufzeit in einem funktionsfähigen Zustand zu halten sind (Instandhaltung bzw. Wartung und Störbeseitigung) und die verbrauchsabhängige Lieferung der Verbrauchsmaterialien, wie Toner und Heftklammern mit Ausnahme des Papiers, erbracht werden.
Die zu beschaffenden Systeme müssen über die Funktionen Kopieren, Netzwerkdruck und Scannen verfügen.

Die weiteren Details entnehmen Sie dem Dokument Anlage 01_Leistungsbeschrei-bung sowie dem Dokument Anlage 02_Leistungsverzeichnis.

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten
60
Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

---
Münsterstr. 156
40476
Düsseldorf
Deutschland
DEA11

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Bewertung erfolgt über nach Punkten gewichtete Kriterien

Zuschlagskriterium

Preis
Bewertung Gesamtpreis

Der günstigste Gesamtpreis wird mit 600 Punkten bewertet.

Die Preise der anderen Angebote werden in prozentualer Abgewichtung zum preisgünstigsten Angebot bewertet.

Gewichtung
600,00

Zuschlagskriterium

Qualität
Bewertung Qualität

Für die Bewertung im Kriterium "Qualität" können maximal 400 Punkte erreicht werden.

Sie erfolgt anhand der Kriterien, die in der Anlage 17_Bewertungsmatrix aufgeführt sind. Wie aus der Anlage Bewertungsmatrix ersichtlich ist, erfolgt die Bewertung auf der Basis der Angaben im Leistungsverzeichnis sowie in den Bieterkonzepten.

Sollte eine Teststellung gefordert werden, wird diese ebenfalls in die Bewertung einfließen

Gewichtung
400,00
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Verfahrensart

Verfahrensart

Offenes Verfahren

Die wichtigsten Merkmale des Verfahrens

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur Rahmenvereinbarung

Entfällt

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem

Entfällt

Angaben zur elektronischen Auktion

Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Erforderlich
Auftragsunterlagen

Sprache der Auftragsunterlagen

Deutsch
Sonstiges / Weitere Angaben

Kommunikationskanal


https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY6FDQC8

Einlegung von Rechtsbehelfen

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Zusätzliche Informationen

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Sprache(n), in der (denen) Angebote / Teilnahmeanträge eingereicht werden können

Deutsch

Varianten / Alternativangebote

Elektronische Kataloge

Nicht zulässig

Mehrere Angebote pro Bieter

Nicht zulässig
Verwaltungsangaben

Bindefrist

---

Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Nachforderung

Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.

wesentliche aber nicht preisrelevante Unterlagen können nach Bedarf nachgefordert werden

Bedingungen

Ausschlussgründe

Teilnahmebedingungen

Eignungskriterien / Ausschreibungsbedingungen

Eignungskriterium

Sonstiges

Es sind ausschließlich fabrikneue Multifunktionssysteme anzubieten.

Alle Systeme werden über ein Touchpanel bedient, welches auf die häufigste Verwendung konfigurierbar sein muss (Scan, Druck).

Die angebotenen Systeme müssen den zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe gültigen Gesetzen, Verordnungen und Richtlinien, CE-Zeichen/Konformitätserklärung sowie den allgemeinen anerkannten sicherheitstechnischen Regeln entsprechen.

Alle Geräte müssen den Schutz persönlicher und vertraulicher Daten durch Speicherverschlüsselung und Festplattenüberschreibung sicherstellen (mind. AES256). Die Überschreibung der Festplatten muss eine NVM-RAM-Rücksetzung, eine Rücksetzung auf Werkeinstellungen, sowie die Laufwerklöschung und Speicherrücksetzung beinhalten. Die zentrale Software zur Geräteverwaltung muss mindestens eine Remote-Datenlöschung für die Geräte bereitstellen, sofern die Systeme nicht über eine permanente Datenlösch-Funktion verfügen.

Für alle LK sollen die Anforderungen des Blauen Umweltengels - Gütezeichen DE-UZ 205 (RAL-UZ 205) erfüllt sein. Hat ein Unternehmen, aus Gründen, die ihm nicht zugerechnet werden können, nachweislich keine Möglichkeit, das angegebene oder ein gleichwertiges Gütezeichen innerhalb einer einschlägigen Frist zu erlangen, so werden andere geeignete Nach-weise akzeptiert, sofern der Nachweis erbracht wird, dass die Anforderungen des geforderten Gütezeichens erfüllt sind.

Finanzierung

Rechtsform des Bieters

Bedingungen für den Auftrag

Bedingungen für den Auftrag

Angaben zu geschützten Beschäftigungsverhältnissen

Nein

Angaben zur reservierten Teilnahme

Angaben zur beruflichen Qualifikation

---

Angaben zur Sicherheitsüberprüfung