System nicht verfügbar! 26.11. (ab 19:00 Uhr) - 01.12. (23:59 Uhr)
Abschleppleistungen und Sicherstellung von Fahrzeugen für das Polizeipräsidium Düs...
VO: VgV Vergabeart:   Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Übersicht

teilnehmen

Teilnahme am Verfahren

Info Ohne Bestätigung der Teilnahme an diesem Verfahren erfolgt keine E-Mail Benachrichtigung über neue Nachrichten der Vergabestelle (z.B. Aktualisierung der Vergabeunterlagen).

Bestätigen Sie die Teilnahme am Verfahren um folgende Vorteile nutzen zu können:

  1. Sie werden über neue Nachrichten der Vergabestelle automatisch per E-Mail informiert (z.B. Änderungen an den Vergabeunterlagen).
  2. Sie können direkt über den Kommunikationsbereich der Vergabestelle eigene Nachrichten zukommen lassen.
  3. Sie können elektr. Angebote / Teilnahmeanträge abgeben, sofern diese Möglichkeit von der Vergabestelle zugelassen wurde.
Jetzt teilnehmen
Dateiname Typ Größe Hinzugefügt am Aktion
Hinweis auf Bekanntmachungsorte.pdf 432,1 KB 20.11.2024 16:33 Uhr  

Auftraggeber / Ausschreibende Stelle

Polizeipräsidium Düsseldorf

Abgabefrist

16.12.2024 12:00 Ortszeit

Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen

06.12.2024 23:59 Ortszeit

Folgende Möglichkeiten der Abgabe von Angeboten sind möglich

Ausschreibungs-ID

CXS7YRGY1X693G8T

Auftragsgegenstand

50118100-6 Pannen- und Abschleppdienste für Personenwagen

50118110-9 Fahrzeugabschleppdienste

50118200-7 Pannen- und Abschleppdienste für Nutzfahrzeuge

50118300-8 Pannen- und Abschleppdienste für Busse

50118400-9 Pannen- und Abschleppdienste für Kraftfahrzeuge

50118500-0 Pannen- und Abschleppdienste für Motorräder

Bitte warten...