System nicht verfügbar! 26.11. (ab 19:00 Uhr) - 01.12. (23:59 Uhr)
Rahmenvereinbarung über Abschleppleistungen und Sicherstellungen für das PP MG
VO: VgV Vergabeart:   Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Übersicht

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Hinweis auf Bekanntmachungsorte.pdf 432,1 KB 05.11.2024 15:07 Uhr  

Auftraggeber / Ausschreibende Stelle

Polizeipräsidium Mönchengladbach

Abgabefrist

10.12.2024 10:00 Ortszeit

Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen

02.12.2024 23:59 Ortszeit

Folgende Möglichkeiten der Abgabe von Angeboten sind möglich

Ausschreibungs-ID

CXS7YRCY18CPB6ZY

Auftragsgegenstand

50100000-6 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen

50111100-7 Fuhrparkverwaltung

50118100-6 Pannen- und Abschleppdienste für Personenwagen

50118110-9 Fahrzeugabschleppdienste

50118200-7 Pannen- und Abschleppdienste für Nutzfahrzeuge

50118300-8 Pannen- und Abschleppdienste für Busse

50118400-9 Pannen- und Abschleppdienste für Kraftfahrzeuge

50118500-0 Pannen- und Abschleppdienste für Motorräder

50190000-3 Abwracken von Fahrzeugen

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