Abschleppleistungen und Sicherstellungen von Kraftfahrzeugen für das Polizeipräsid...
VO: | VgV | Vergabeart: | Offenes Verfahren | Status: | Veröffentlicht |
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Teilnahme am Verfahren
Info Ohne Bestätigung der Teilnahme an diesem Verfahren erfolgt keine E-Mail Benachrichtigung über neue Nachrichten der Vergabestelle (z.B. Aktualisierung der Vergabeunterlagen).
Bestätigen Sie die Teilnahme am Verfahren um folgende Vorteile nutzen zu können:
- Sie werden über neue Nachrichten der Vergabestelle automatisch per E-Mail informiert (z.B. Änderungen an den Vergabeunterlagen).
- Sie können direkt über den Kommunikationsbereich der Vergabestelle eigene Nachrichten zukommen lassen.
- Sie können elektr. Angebote / Teilnahmeanträge abgeben, sofern diese Möglichkeit von der Vergabestelle zugelassen wurde.
Auftraggeber / Ausschreibende Stelle
Polizeipräsidium Oberhausen
Abgabefrist
12.02.2025 09:00 Ortszeit
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen
10.01.2025 23:59 Ortszeit
Folgende Möglichkeiten der Abgabe von Angeboten sind möglich
Ausschreibungs-ID
CXS7YR7Y1WJ1Y9AJ
Auftragsgegenstand
50118110-9 Fahrzeugabschleppdienste
50118400-9 Pannen- und Abschleppdienste für Kraftfahrzeuge
75240000-0 Mit öffentlicher Sicherheit und Ordnung verbundene Dienstleistungen
75241000-7 Dienstleistungen im Bereich öffentliche Sicherheit
75242100-5 Dienstleistungen im Bereich öffentliche Ordnung